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Warum uns als Makler?

Ohne Vorkosten – rein erfolgsabhängig
Wir “makeln” nicht nur, sondern wir bieten Ihnen professionelles Marketing. Damit erzielen wir für Ihre Immobilie den bestmöglichen Preis, den der Markt möglich macht und das in der schnellstmöglichen Zeit. Sie können sich ganz entspannt zurücklehnen, Ihren Hobbys nachgehen und wir kümmern uns fachmännisch um den Verkauf Ihrer Immobilie. Sie haben sicherlich besseres zu tun, als den Museumsführer für Besichtigungs-Touristen zu spielen, Ihren Verkaufspreis zu verteidigen oder alle Vorteile Ihrer Immobilie immer wieder zu predigen.

Unser Leistungspaket

Wertermittlung – unabhängige und aktuelle Wertermittlung / aktuelle Marktsituation / Vergleichswerte / Käuferberichte / im Vorfeld schon Vermarktungsvorschläge

Recherche – Lageplan / Grundbuchauszug / Pläne / Grundrisse / Versicherungsunterlagen / Eigentümerprotokolle / Nebenkostenabrechnungen / Mietverträge / Energiepass / Baulastenverzeichnis / Zusammenstellung von Beleihungsunterlagen / Bebaubarkeit von Grundstücken

Werbeunterlagen / Marketing – Recherchen zum Umfeld (Schulen – Freizeit – Verkehr – Einkaufsmöglichkeiten) – emotionale Texte – Grundrissaufbereitung in Farbe – professionelle Exposé-Erstellung – Verkaufsschilder in Sonderanfertigung – Flyer / Schaufensteraushänge am Deggendorfer Stadtplatz – in Hengersberg, Plattling, Grafling und in verschiedenen Bank- und Versicherungsfilialen – professionelle Anzeigen in verschiedenen Tageszeitungen / zahlreiche Internetplattformen / Information von zahlreich vorgemerkten Interessenten (Wir kennen halt Land und Leute!) / Promotion in Zielgruppen-Magazinen / bei Bedarf Anzeigen in Spezial-Zeitschriften / gute Zusammenarbeit mit örtlichen Behörden, Banken, Versicherungen, Maklern und Bausparkassen / Organisation von Schautagen oder Musterhausbesichtigungen

Besichtigungsservice – Home-Styling (Organisation von kleinen Reparatur- und Verschönerungsarbeiten) / Termin-Koordination ohne Anwesenheit des Eigentümers / regelmäßiges Feedback / praktische Tipps, wie eine professionelle Besichtigung ablaufen soll

Verkaufsverhandlungen – Preisargumentation und Verhandlungen / Bonitätsprüfung des Käufers / Einbindung eines Finanzierungs-Partners zur Kaufsicherung / Banken-Koordination / Grundschuldbestellung / Vertragsservice (Mietverträge oder notarielle Kaufverträge) / Notarservice

After-Sales-Management – Schlüsselübergabe / Unterlagen-Management / Hilfe bei der Organisation des Eigentümer-Auszugs / Suchservice für die neue Immobilie / ggf. Zählerstände ablesen

Vorsicht! Beim Verkauf sind zahlreiche Dinge zu beachten, die sich negativ auswirken können, wenn diese nicht von Fachleuten geprüft wurden:

  • Prüfung der wirklichen Vermögensverhältnisse des Käufers
  • Bestehen im Grundbuch Eintragungen oder Auflagen, die verkaufshindernd sind?
  • Was ist zu tun, wenn ein Käufer eine Immobilie in Zahlung geben will?
  • Wussten Sie eigentlich, dass Sie mit jeder Aussage haften?

Geben Sie Ihren Immobilienverkauf in kompetente Hände. Von uns erhalten Sie Tipps, die bares Geld wert sind. Wir sind geschult, erfahren und motiviert. Gerade bei Immobilien geht es um viel Geld.

Sprechen Sie uns einfach an.

 

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